Aktuell

ECoS Software 3.4.3 veröffentlicht

23.12.2011

Wir dürfen Ihnen heute die Veröffentlichung der Software 3.4.3. für die ECoS 50200, ECoS 50000 sowie die Central Station 60212 "Reloaded" bekannt geben. Der Schwerpunkt bei der Entwicklung dieser Version lag darin die ECoS Plattform noch stabiler zu machen. Unzählige Fehler und Ungereimtheiten wurden eliminiert.

Darüber hinaus wurden auch wichtige, immer wieder geforderte Funktionen eingebaut. So kann die Pendelzugsteuerung nun um bis zu 4 Zwischenhalte ergänzt werden, um noch realistischere Betriebsabläufe darstellen zu können. ,

Die Software und können wie üblich von allen registrierten ECoS-Besitzern kostenlos von unserer Homepage herunter geladen werden.

Wir wünschen allen Besitzern einer ESU ECoS oder Märklin Central Station Reloaded viel Vergnügen beim Entdecken dieser neuen Softwareversion und vergnügliche Stunden mit der Modellbahn in den kommenden Feiertagen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012!