Aktuell

Neues ESU Forum online

01.01.2009

Das erfolgreiche ESU Support Forum wurde nach den Weihnachtsfeiertagen erheblich erweitert und umfasst nun alle ESU Produkte. Zeitgleich fand ein Serverumzug statt.

Seit dem Herbst 2006 betreibt ESU  ein Internet Support Forum für die ECoS Digitalzentrale. ESU wagte damals als erster deutscher Hersteller diese neue Form der Benutzerunterstützung. In der Folgezeit entwickelte sich das Forum sehr positiv und wird von vielen ECoS Benutzern besucht. Bislang war eine Teilnahme jedoch nur für ECoS Besitzer möglich.

Mit der nun vorgenommenen Erweiterung können sich alle ESU Kunden registrieren und Ihre Fragen rund um alle ESU Produkte stellen. Das ESU Support Team wird Fragen, die im Forum gestellt werden, vorrangig behandeln, da durch die offene Struktur eines Forums wesentlich mehr Teilnehmer von den Antworten profitieren als beispielsweise beim E-Mail Support.

Zeitgleich mit der Forenerweiterung wurde das Forum in die ESU Homepage integriert. Dadurch können nun auch englische Foren für unsere internationalen Kunden angeboten werden.

Die Registrierung ist unkompliziert, absolut kostenfrei und für jeden Modellbahner zugänglich.