Aktuell

H0 Modell der V60 wieder lieferbar

26.06.2015

Es hat über ein Jahr gedauert, aber endlich ist sie wieder da: Die V60 aus der ESU Engineering Edition. Optisch nahezu unverändert, wurden unter der Haube zahlreiche Detailveränderungen durchgeführt, damit die Fertigung dieser hochdetailierten, mit zahlreichen Funktionen ausgestatteten Lok zuverlässiger wird.

 

Das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen: Die ESU V60 beinhaltet auf kleinstem Raum zahlreiche Funktionen: Neben der digitalen Entkupplungsfunktion für echten Rangierspaß sind die vorbildgetreuen Lichtfunktionen mit Lichtwechsel Rot/weiß, der getaktete Raucherzeuger und das PowerPack besondere Highlights. Natürlich ist auch unsere V60 mit einem Steckschleifer und LokSound V4.0 M4 ausgestattet, so dass dem Spielspaß sowohl auf Zweileiter- als auch Dreileitergleisen nichts im Wege steht.

 

Die Auslieferung aller deutschen Versionen der Lok hat in dieser Woche begonnen. Da alle Loks mehrfach gründlich geprüft werden, kann es einige Wochen dauern, bis auch Ihr Händler seine vorbestellte Ware in Händen hält.

 

V60 in Aktion