Aktuell

Herbstneuheiten 2020 online

15.10.2020

Die ESU Herbstneuheiten 2020 sind online. Wir freuen uns sehr, für die Herbst/Wintersaison 2020/2021 gleich zwei Formneuheiten ankündigen zu dürfen, die noch dazu auch ab sofort ab Lager lieferbar sind!

Wichtigste Formneuheit ist mit Sicherheit das H0 Modell der DB V160. Die in Vollmetallausführung gefertigte Großdiesellok ist mit dem gesamten ESU-Technikpaket rund um den LokSound 5 Decoder ausgestattet.

Ebenfalls formneu sind unsere Taschenwagen Sdggmrs, die aus Zinkdruckguss gefertigt werden und mit zwei fein detaillierten 40 Fuß-Containern geliefert werden.

Auch für die Freunde der modernen Epochen gibt es mit der Neuauflage der DB BR218 in den Varianten Citybahn, TEE und verkehrsrot ein attraktives Angebot.

Zu guter Letzt sei auch an die neuen Farbvarianten der n-Wagen "Silberlinge" erinnert.

Alle Neuheiten werden in einem Video von und mit Frank Buttig ausführlich vorgestellt. Eine PDF-Datei mit allen Neuheiten kann hier herunter geladen werden.